Firmenphilosophie

In unserer heutigen schnelllebigen Welt, bestimmt durch eine ständig weiter voranschreitende Technologie, ist uns der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig.

Der Kunde ist unser Partner,
wir bringen Ihm Offenheit und Ehrlichkeit entgegen

Wir sehen uns als Partner, die mit dem Kunden eine „maßgeschneiderte“ Lösung realisieren. Unter einer maßgeschneiderten Lösung verstehen wir, von der Planung, Ausführung bis zur Fertigstellung alles reibungslos auszuführen und umzusetzen.
 


  Innungsschreiner erfüllen individuelle Wünsche

Es gibt wohl kaum einen anderen Handwerkszweig, der in der Lage ist, eine solche Fülle von Fertigungsaufgaben abzudecken. Schreiner können viel mehr, als vielen bewusst ist. Es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen:
"Schreinerarbeit prägt Lebensräume".

 

Ziele

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen herzustellen. Die Mitsprache unserer Mitarbeiter dient uns als Vorgabe für ein ausgewogenes Betriebsklima und Wegweiser für Erweiterungen und Verbesserungen unserer Firmentätigkeiten.

Erst wenn Sie zufrieden sind - sind wir es auch